Landtagswahl

am 14. März 2021 in Baden-Württemberg

Damit DIE LINKE zur Landtagswahl antreten kann, benötigen wir in jedem Wahlkreis 150 Unterstützungsunterschriften. Bitte lassen Sie uns das ausgefüllte Formular zukommen.
Die Informationen zum Datenschutz gelten für alle Wahlkreise. Sie müssen jeweils auf die Rückseite des Unterschriftsformulares gedruckt werden.

Unser Kandidat im Wahlkreis Nürtingen:

Anil Beşli
Leinfelden-Echterdingen
Brigitta Meyer, Filderstadt
Ersatzkandidatin

Gemeinden: Aichtal, Altdorf, Altenriet, Bempflingen, Beuren, Filderstadt, Frickenhausen, Großbettlingen, Kohlberg, Leinfelden-Echterdingen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen, Neuffen, Nürtingen, Schlaitdorf

Wahlkreis Kirchheim

Gemeinden: Altbach, Baltmannsweiler, Bissingen an der Teck, Deizisau, Dettingen unter Teck, Erkenbrechtsweiler, Hochdorf, Holzmaden, Kirchheim unter Teck, Köngen, Lenningen, Lichtenwald, Neidlingen, Notzingen, Oberboihingen, Ohmden, Owen, Plochingen, Unterensingen, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Wernau (Neckar)

Wahlkreis Esslingen

Gemeinden: Aichwald, Denkendorf, Esslingen am Neckar, Neuhausen auf den Fildern, Ostfildern, Wolfschlugen

Kommunal- und Europawahlen 2019

Für den Kreistag kandidierten in Nürtingen: